Gästebuch!
Einträge: 216    |    Aufrufe: 45439

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 20.12.2015 - 21:44 Uhr schrieb Fadir
 
Wetter ist kalt und Strassen sind eisig.Bremsen und Licht müssen immer funktionieren. In den Reifen soll kein Platten hineingemacht werden. Viele Luftpumpen sind oft Schrot.

E-Mail


Am 14.10.2013 - 09:15 Uhr schrieb Musikverein Größau-Posseck
 
Liebe Musikfreunde aus Stockheim!

Vielen Dank für das gelungene und beeindruckende Konzert am vergangenen Samstag zusammen mit dem Bergmannschor aus Freiberg/Sachsen.

Ich würde mich über eine Wiederholung in Zukunft sehr freuen.

Herzliche Grüße nach Stockheim

Musikverein Größau-Posseck

Matthias Grebner
- Vorsitzender-

E-Mail


Am 05.01.2013 - 09:32 Uhr schrieb Hans Löffler
 
Liebe Musiker,
wir haben ein sehr gelungenes und qualitativ ausgezeichnetes Konzert gespielt. Es war das Beste von all denen, die mir erinnerlich sind.
Als Dirigent möchte ich mich bei jedem einzelnen Musiker bedanken, denn ich bin überzeugt, dass jeder sein Bestes gegeben hat, sonst wäre diese Leistung nicht möglich gewesen.
Mein Dank gilt auch der gesamten Vorstandschaft,die mich nach meiner Art (erfolgreich) mit dem Orchester arbeiten lässt. Der Erfolg gibt uns recht.
Nicht zuletzt möchte ich mich auch bei unserem Publikum bedanken. Ich spüre in Stockheim bei den Freunden der Bergmannskapelle immer eine herzliche Wärme, auch dafür einmal einen ganz lieben Dank.
Nun wünsche ich allen ein gutes 2013. Lasst und den Schwung und Erfolg auch ins Neue Jahr mitnehmen.
Hans Löffler, Dirigent.

E-Mail


Am 31.10.2012 - 19:05 Uhr schrieb Jürgen Zoller
 
Ich bedanke mich bei allen Musikerinnen und Musikern der Bergmannskapelle Stockheim, die mir mit meinen Lieblingsmärschen meine Geburtstagsfeier umrahmt haben! bleibt nur zu hoffen, dass die künftigen Proben auf das nächste Weihnachtskonzert genauso gut besucht sind, wie meine Geburtstagsfeier!

E-Mail


Am 18.08.2012 - 19:41 Uhr schrieb Hans Löffler
 
Lieber Jens,
ich denke ich spreche als Dirigent für alle Musiker, indem ich dir sage, wir sind auch froh, dich gewonnen zu haben.
Du bist kameradschaftlich, freundlich und aufgeschlossen, das hat dich bei den Musikern sehr beliebt gemacht.
Du hast musikalische Qualität und bringst die richtige Einstellung in unser traditionsbewusstes Orchester mit.
Nochmal, Herzlich willkommen und noch viel Freude beim gemeinsamen Musizieren.Smilie

E-Mail


Am 26.07.2012 - 21:49 Uhr schrieb Jens
 
Schöne Grüße aus Rudolstadt an der Hei-decksburg! Ich möchte mich hiermit - wenn auch verspätet - bei allen für ein vollkommen gelungenes musikalisches Wo-chenende in Hirblingen bedanken! Herzliches DANKE auch an meine Gast-Fa-milie für die super Unterbringung, Ver-pflegung und die zahlreich geleisteten Fahrdienste!! Ich freue mich auf die kommenden Proben und das Schützenfest in KC ! Sommerliche Grüße aus der alten Residenz-Stadt! Euer Jens

E-Mail


Am 28.05.2012 - 18:14 Uhr schrieb Jens
 
Stolz & Ehre!
Liebe Musikfreunde der Bergmannskapelle Stockheim!
Stolz & Ehre sind zwei große Begriffe, die meine Gefühle für ein wunderschönes musikalisches Wochenende widerspiegeln! Es erfüllte mich mit großem Stolz, die Einladung von Hans Löffler und Jürgen Zoller zum Konzert in Mühlbach am Hkg annehmen zu dürfen! In Ehrfurcht trug ich Eure Bergmanns-Uniform! Nochmals vielen Dank, dass ich diesem großen Ereignis beiwohnen durfte und gut in Eure Gemeinschaft aufgenommen wurde! Viele dieser schönen Momente wurden natürlich in Bild und Ton festgehalten! Die besten Wünsche an dieser Stelle noch an das junge Brautpaar - Glück und Liebe sollen Euch auf allen Wegen begleiten!
Nochmals vielen vielen Dank für diese wunderschönen Musikstunden mit Euch!
Schöne Grüße aus Rudolstadt/Thüringen!
Euer Jens
Smilie

E-Mail


Am 13.01.2012 - 16:40 Uhr schrieb bmarkop
 
Tolle Seite , alles Gute für 2012 ! Smilie
Herzliche Grüsse , Marko von Online Zuma

HomepageE-Mail


Am 04.01.2012 - 10:46 Uhr schrieb Hans Löffler
 
Meine lieben Musiker und Vorstandschaft,
nun sind einige Tage ins Land gegangen, an denen sich unser Weihnachtskonzert setzen konnte. Die Emotionen, unmittelbar nach dem Konzert sind verflogen.
Ich möchte mich bei allen Musikern ganz, ganz herzlich bedanken. Ich bin überzeugt, dass jeder sein Bestes gegeben hat und ich war mit den Leistungen zufrieden.
Mein besonderer Dank geht an Konrad Ludwig, der für die Bilder verantwortlich war.
Ein weiterer grosser Dank geht an die Vorstandschaft, voran Jürgen Zoller, dass ich nach meiner Art mit dem Orchester arbeiten kann. Dieses ist nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung nur selten möglich.
Alles Gute im Neuen Jahr und Anfang März nehmen wir die Arbeit wieder auf.
Hans Löffler, Dirigent.

E-Mail


Am 20.11.2011 - 11:29 Uhr schrieb Norbert
 
Vorankündigung für Peter Schad und Blechbriada

Liebe Blasmusikfreunde,
Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten kommen am Samstag, 17. März 2012, in die Stadthalle Lichtenfels. Beim Konzert -So schön klingt Blasmusik- werden sie zusammen mit der Gruppe Blechbriada sieben Stunden lang Blasmusik der Spitzenklasse bieten.
Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro per Mail unter Martin.Dirauf@Leuchsentaler.de. In unserer Weihnachtsaktion bieten wir 10 Karten für 120 Euro und 25 Karten für 250 Euro an.
Weitere Informationen findet Ihr unter www.Leuchsentaler.de oder www.stadthalle-lichtenfels.de
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Viele Grüße
Leuchsentaler Blasmusik aus Mistelfeld

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!